3 Antworten

Reicht alles aber glaube (bin mir nicht sicher) du kriegst ein leistungsstärkste CPU (i5) für den selben Preis.
Kann mich auch jetzt irren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an was du damit anstellen möchtest. Ich würde dir zu einem Big Tower und besserem voll modularen netzteil raten. CPU wennigstens einen i5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ottti
15.04.2016, 17:58

Ich würde mit dem PC zocken

0
Kommentar von Agentpony
15.04.2016, 18:01

Modulare Netzteile sind ein rein optische Spielerei, die bei einem budget-pc nur unnötig kostet.

0

Die Zusammenstellung sieht gut aus, aber auf die Seagate würde ich verzichten, nimm statt dessen einfach ne SSD, mit Seagate wirst außerdem nicht glücklich, denn die sind dafür bekannt, dass die ziemlich oft Schreibfehler machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von burninghey
15.04.2016, 18:48

Richtig, Festplatte raus, SSD rein! 250GB kosten 60€ und ist viel schneller als ne normale Festplatte. Ansonsten sieht der PC ganz ok aus

1
Kommentar von Zoidos
26.05.2016, 15:12

Völliger Quatsch, dass Seagate Mist baut. Habe mittlerweile 4 festplatten von denen seit 2 Jahren drin, war noch nicht ein einziges Mal irgendwas

0