2 Antworten

.... Die Grafikkarte ist für dieses Mainboard nicht zu empfehlen, geschweige wirst du auch nur Ansatzweise die Leistung bekommen können die die GTX besitzt.

Raufbauen würde zwar gehen.. aber wie gesagt nicht zu Empfehlen mit diesem Mainboard. Dazu kommt ja auch noch das Gehäuse.
Man sollte die Länge der Grafikkarte + ca. 10 cm schon immer mit einplanen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxderkuh
15.07.2016, 16:51

Warum würde es jetzt nicht gehen? Meinst du die passt nicht rein?

0

Also anhand des Mainboards kann ich dir nicht sagen ob die passt, kannst du mir ein Bild von inneren des Gehäuses zeigen dann kann ich dir weiter helfen.

Außerdem währe gut zu wissen was für eine CPU hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxderkuh
15.07.2016, 16:50

Ich schraube mein PC jetzt lieber nicht auf,weil ich mich damit nicht auskenne. Du kannst ja die TC-605 von Acer suchen und es da sehen. Und meine CPU ist ein Intel Core-i5 4460

0

Was möchtest Du wissen?