Frage von oglock, 91

Passt die Nvidia geforce gtx 750ti auf dieses Mainboard Asrock 960gm-vgs3 Fx AMD 760g (PS 750ti von zotac)?

Ich môchte wissen ob die 750ti passt

Expertenantwort
von Darkmalvet, Community-Experte für Computer, Grafikkarte, PC, 67

Hallo oglock

Ich hab mir das Mainboard mal auf der Asus Seite angeschaut

http://www.asrock.com/mb/AMD/960GM-VGS3%20FX/

Ja, die GTX 750ti passt, das Mainboard hat einen PCIe X16 Slot, somit ist das kein Problem.

PS: Zotac an sich ist ein guter Hersteller, schreib mir mal genau welches Modell von Zotac du holen würdest, daran entscheidet sich, ob die gut ist oder eben nicht

Noch eine Frage, warum möchtest du die Geforce 750ti und nicht die 950 oder die R7 370 ?

LG

Darkmalvet


Kommentar von Darkmalvet ,

Also wenn es unter 150 Euro sein soll, dann würde ich dir diese hier empfehlen

http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-Gigabyte-Radeon-R7-370-Windfor...

Wenn du es schaffst 173 Euro zu sparen, dann solltest du diese hier nehmen, die ist deutlich besser

http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-XFX-Radeon-R9-380-Double-Dissi...

Am aller besten wäre es, wenn du 190 Euro auftreiben kannst, dann kannst du dir eine 4gb Version der R9 380 kaufen

http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-PowerColor-Radeon-R9-380-PCS--...

Kommentar von Darkmalvet ,

Ja, ist sie eindeutig, die ist etwa 20 Prozent besser als die GTX 750 ti

Die aus dem zweiten Link ist sogar 73 Prozent besser und die aus dem dritten Link auch 73 % zusätzlich würde sie wegen dem größen Speicher länger in die Zukunft halten

Welches Gehäuse/ Welchen PC hast du denn ?

Kommentar von Darkmalvet ,

Ich kopier meinen Kommetar zum dem Gehäuse mal hier hin, weil es gut sein kann, dass deinen ganzen Antworten gelöscht werden.

Deswegen wäre es besser, wenn du die Kommentarfunktion nutzt

Alle 3 passen auf jeden Fall, die Grafikkarte dürfte bis zu 35cm lange sein, so lang ist keine von denen aus den Links.

Und die Höhe ist genormt, es gibt nur Standarthöhe und Low Profile und du hast eindeutlig Standarthöhe

Kommentar von Darkmalvet ,

Ich füge mal hier die Antworten des Fragestellers zusammen, die eigentlich in die Kommentare gehört hätten, damit ihr euch nicht alle fragt, hä, worauf antworte ich denn, sollte diese gelöscht werden

Zitate oglock:

1 danke 2 weil mir sowas zu teuer ist weil ich noch relativ jung bin und ichnicht so viel geld habe und es ist das nvidea geforce gtx 750ti mit 1lüfter von zotac

um die 150 muss ja net eine von nvidea sein haiptsache sie ist gut und passt alles und kompatibel und so

achso habe die links gefunden 2 fragem undzwar ist die unter 150 besser als die 750ti? und 2 was isz wenn mein geheuse dafür zu klein ist und nu die von zotac rein passt da die sehr klein ist durch ihren 1 lüfter

hast dundir das geheuse angeguckt wenn ja dann istok aber 1 frage hätte ich noch wenn ich dir graka reinmache usw wo muss och sie anschliessen bzw was alle? hab nähmlich nur gehört das ich nur strom anschliesen muss halt damit die graka strom hat mehr nicht stimmt das?

das geheuse ist aerocool V3X Evil Green kannst ja mal nachgucken ob die passen würde


und noch nd frage wie viel watt braiche ich für die r7 370 habe nähmlixh nur ein 400 watt netzteil ?

Kommentar von Darkmalvet ,

Und jetzt eine Kopie meiner Antwort auf die Frage des letzten Zitats

Erstmal Sorry, das ich erst jetzt antworte, ich hab dein Kommentar nicht gesehen (wenn du unter meiner Antwort kommentierst, dann bekomme ich eine Mitteilung und sehe das sofort)

Das reicht locker.

Mit 400 Watt könntest du selbst die 380 betreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community