Passt die neue RX 480 zu meinem AMD FX 8300?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bisschen mehr infos wie netzteil oder genaue bezeichnung wären cool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stereoboom
30.06.2016, 17:14

Netzteil ist ein Corsair VS 450 und hab ein Asus m5a78-m/usb3 Mainboard! Brauchst du noch welche Infos?

0
Kommentar von GelbeForelle
30.06.2016, 17:18

welche cpu? die rx 480 soll ja angeblich 200w verbrauchen (oc... ka), da bleiben noch 200w übrig. sollte gehen, kommt aber drauf an, was für hardware und peripherie du hast. waa hast du derzeit für eine graka?

0
Kommentar von GelbeForelle
30.06.2016, 18:59

k, dachte du meinst die serie, deswegen. sollte passen, wenn du den fx nicht ocest, wird aver bottlenecken, aber nur minimal.

0

Ja kann man machen. Groß ausbremsen sollte der Prozessor sie nicht (eigtl gar nicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?