Frage von Majo95, 26

Passt die neue Grafikkarte in mein Gehäuse ( Wie messen)?

Hey Leute ,ich vor eine GTX 360 gegen meine Alte R7 240 auszutauschen , nun weiß ich nicht ob sie jedoch passt , könnt ihr mir da evtl weiterhelfen?

GTX 360 Länge : 267 x 139 x 40

Hab mir mal ein Programm runtergeladen die das Mainboard anzeigt CPU-Z das steht :

Intel Haswell Rev. 06

Intel H81 Rev. C2

PCI Express

Link Width : x8 Max. Supported x8

Kenne mich leider wenig aus , freue mich auf eure Antworten:)

Antwort
von Kakao87, 20

In der Regel passt jede Graka in jedes handelsübliche Gehäuse. Im Zweifel kannst du das mit dem Zollstock nachmessen. Bei onlinekauf hast du 14 Tage Rückgaberecht, sollte es nicht passen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten