Frage von janik00726, 33

Passt die MSI GeForce GTX 960 Gaming 2G oder die Palit GeForce GTX 960 Super Jetstream in das Corsair Air 240?

Mir ist bewusst, dass die Läng der Karten in diesem Gehäuse keine Rolle spielt... Es geht um die BREITE. Es sieht so aus, als währe dort sehr wenig Platz für die großen Grafikkartenkühlkörper.

Danke schonmal

Antwort
von fragstemich, 33

Dein Gehäuse hat ein Breite von etwa 26cm. Die Grafikkarte von etwa 13,5cm.

Also vermute ich mal, dass sie reinpasst.

Ansosnten schau doch mal bei Amazon oder mindfactory in die Produktabmessungen, falls ich an die falsche Grafikkarte und das falsche Gehäuse dachte.

Kommentar von janik00726 ,

Das ist ein Dualchambergehäuse... Also ca die Hälfte fällt für die zweite Kammer weg

Kommentar von fragstemich ,

Könnte knapp werden. Ansonsten einfach das Gehäuse ausmessen und dann schauen.

Antwort
von xDarkFlame, 17

Von der breite her passt es, die (von vorne gesehen) rechte kammer ist für das netzteil, festplatten und alle kabelagen die herumfliegen, die links für das mainboard und die restlichen komponenten. Die linke kammer ist etwas breiter als die rechte, es passt nur knapp rein, könnte aber etwas warm werden. solltest an die front und in den deckel jeweils 2 lüfter installieren. damit das schön kühl bleibt.

Antwort
von Emissto, 5

Vorweg würde ich dir auf jedenfall 4g empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community