Frage von eXaZe, 44

Passt die Konfig so?

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 9

Alles super, ausser GTX 980 lohnt sich nicht, lieber eine R9 390x, 980ti, Fury X (alle nach Leistung sotiert.

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer & PC, 44

Hallo,

passen tun alle Komponten, allerdings gut finde ich sie nicht!

Kommentar von IKampfKeksI ,

passt aber preis/Leistung finde ich ned in Ordnung zb 980 ist overpowerd, wirklich nötig? statt der SSD würde ich die Samsung evo 850 nehmen 250gb (80€) und bei der HDD gleich eine 2tb

Kommentar von eXaZe ,

Konfig ist nicht von mir. ist von nem Kumpel dem ich eigentlich eine mit ner 970er gemacht habe, 2tb hdd und ohne ssd. Er meint aber er will es so haben, lässt sich nicht mehr überreden. 
Und weil das Geld dann alle ist kauft er sich eine Tastatur für 17€

Antwort
von manu435, 30

Sehr gute Konfiguration wird lange halten!!! Jedoch kein Spaß beim Zusammenbau! Kann da Fractal kaum empfehlen!

Kommentar von Inquisitivus ,

Bis auf den Ram, die HDD und die SSD stimme ich dem zu.

Kommentar von manu435 ,

Wieso der Ram geht völig klar ( Natürlich kann man auch 8 Gb nehmen und 2100 oder so) Auch die SSD ist innordnung eine Samsung Evo ist ein Ticken besser aber die geht auch und die HDD its auch Top! Habe die gleiche und kann mich nicht beschweren!

Kommentar von Inquisitivus ,

Wer schon AMD als Profbild hat, der gibts sich mit allem zufrieden kann man meinen.

Natürlich reihcen diese Kompoennten aus, aber es gibt viel schnellere und hochwertigere!

Kommentar von manu435 ,

Kompletter schwachsinn was du da redest nur weil ich ein amd Bild habe heißt das nicht das ich mich nicht mit Technik auskenne! Der der sich hier nicht auskennt bist du! Das ist alles innordnung mehr brauch man nicht! 

Kommentar von Inquisitivus ,

Haha, da sieht man mal, wie gut Du lesen kannst:

Ich habe nichtmal etwas vorgeworfen, nur etwas in erwägung gezogen!

Klar, das kannst Du so offt wiederholen wie Du möchtest, das das so inordnung ist. Für dich mag das in Ordnung sein, aber für mich leider nicht, daher habe ich ihm mal einen meiner Meinung nach mal besseren Vorschlag gemacht!

Dann guck dir mal schön an, was zu diesem Geld eigendlich doch alles drin ist!

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Hey Inquisitivus, du hast einen Kommentar ohne Begründung geschrieben und dann wird es noch besser, dich kann man einfach nicht ernst nehmen.

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer & PC, 13

So, hier haste was ordentliches:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Gehäuse kannste ändern, hab keine Ahnung was für einen Geschmack Du hast/ was dir vorschwebt.

Antwort
von simon65, 10

Die Konfiguration passt, ist aber schon jetzt veraltet.

Eine 980ti wäre bei dem Budget ohne Probleme möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten