Frage von bayernjakob, 144

Passt die Kombination? (Sakko, Hemd, Schuhe)?

eure Meinung zu den Farben?

Antwort
von grafhh, 21

Ich bin etwas spät dran^^

Die Schuhe finde ich nicht so richtig passend, die legen den Akzent zu stark auf die Füße und sind farblich einfach zu stechend. Nimm lieber einen blauen oder grauen wild/rau Lederschuh oder schwarze Monk/double Monk Schuhe.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 64

Hallo!

Ich finde diese Kombi echt super -----------> passt sehr gut zusammen :) Ein schicker Kontrast zu den Schuhen wäre mMn 'ne beige Hose/Chino :) Was übrigens auch zu Hemd & Sakko sehr gut aussehen würde..!

Hoffe dass ich dir helfen konnte :)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 37

Ich finde, es passt gut zusammen. Die Hose würde ich in der Farbe des Sakkos wählen. 

Antwort
von Chillkroete1994, 47

Finde die Schuhe weniger passend ^^ Dunkle sprich schwarz oder nen dunkles grau würde bestimmt besser passen .

Dazu dann dir entsprechende sakko hose oder eben ne schwarze .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community