Passt die Hardware zusammen (Mainboard und Grafikkarten)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Funktioniert! Das Board hat zwar ein PCIe 2.0 x16 Slot aber du kannst Problemlos die GTX960 mit PCIe 3.0 in das Board stecken nur mini minimaler Verlust!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja geht. Du solltest nur sicherstellen, dass deine CPU auch schnell genug ist, sonst bringt dir eine GTX 960 nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TanyelAntwortet
01.07.2016, 16:05

Ich denke mal mein i5 reicht wieviel GHz weiß ich aber gerade nicht da ich nicht an meinen Computer bin.

0

Jede Grafikkarte ist sogut mit jedem Mainboard Kompatibel. Du musst einfach nur auf den Pci.express x16 Slot achten ob 3.0 oder 2.0 und ob die Grafikkarte denn gleichen hat !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?