Passt die Hardware zusammen Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Grafikkarte ist uralt, warum ausgerechnet diese? Netzteile von Xilence sind für welche die unbedingt sparen müssen, hier wäre ein bischien mehr meiner Meinung nach besser angelegt.

Für was soll der Pc sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EclipseOfSoul
17.10.2016, 19:36

GraKa und Arbeitsspeicher habe ich schon hier rum liegen deswegen wollte ich die restlichen Teile um die beiden dinge aufbauen Arbeitsspeicher war damals ein fehlkauf und die GraKa naja ich wusste nicht das die einen externen 6pin Anschluss braucht und das habe ich leider nicht :/  der PC soll eigentlich nur für das Spielen gedacht sein also keine neue Spiele auf Ultra aber wenigstens die Spiele die 1-2 Jahre alt sind auf mittel 60fps lel

1

Hi, 

wie hoch ist denn dein Budget? Das dort aufgeführte Netzteil würde ich nicht nehmen, scheint ziemlich billig zu sein. Man sollte immer drauf achten, sich ein gutes Markennetzteil zuzulegen. 

Hauptsächlich kommt es auf die Grafikkarte an, wie gut ein Netzteil sein muss, denn es muss genügend Leistung auf der 12 Volt-Schiene haben. Aber das ist ein wenig aufwändig zu erklären. Ferner sollte das NT gegebenenfalls über 6 bzw. 8 Pin Stromversorger verfügen, wenn die Grafikkarte eine externe Stromversorgung benötigt. 

Grüße, Kraiship

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EclipseOfSoul
17.10.2016, 19:37

Naja das Budget hat im Prinzip nur eine 600-700€ Grenze das Problem dabei ist nur umso teurer der PC umso länger muss ich warten :/  dazu Arbeitsspeicher und GraKa habe ich hier schon liegen

0

Das Netzteil ist eine einzige Katastrophe, da musst du mehr ausgeben. Das Xilence Performance A+ 530 Watt ist das mindeste

Und leg fürs Mainboard 10€ und kauf das ASRock A88M-G/3.1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EclipseOfSoul
18.10.2016, 16:22

Danke!!!! kannst du mir auch direkt sagen wieso und warum? :DD

0

Was möchtest Du wissen?