Frage von Mert5453, 90

Passt die H100i auf die 1151 Sockel?

Vielen Dank ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gamer120, 90

1150 und 1151 sind genau der selbe sockel von der Lochung her also passt es drauf.

Kommentar von Inquisitivus ,

Absoluter unsinn, eine Wasserkühlung für solch einen Prozessor zu kaufen, die dann auch noch schlechter ist als eine LuKü!

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer & PC, 73

Hallo,

ein 1151 Sockel wird wohl für die neuen Skylake sein? die WaKü ist daher total überflüssig, das Geld sollte besser in die Grafikkarte oder anderes gesteckt werden! Ein LuKü mit minimal 80 m²/h reicht aboslut aus!

Kommentar von suppenkoenig ,

Eine Wakü ist immernoch besser als eine Lukü, ausserdem kann er doch eine verbauen, wenn er das Geld hat.

Kommentar von Inquisitivus ,

Das stimmt nur begrenzt und wenn, dann aber nicht die die Du gewählt hast!

Hier vier Kühler, die besser sind als deine gewählte WaKü!

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von Mert5453 ,

Ich hol mir eine Gtx 980

Kommentar von Inquisitivus ,

Na und?

Kommentar von Mert5453 ,

Ich will ein Schönes Design dafür

Kommentar von Inquisitivus ,

Man hast Du lange gebraucht für diese Überlegung...

Kommentar von Mert5453 ,

Ja sorry war Inaktiv

Antwort
von Mongo90, 54

Welchen prozi hast du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community