Frage von Blackjoint, 76

Passt die GTX 980 TI in mein Rechner?

Also, ich habe mir die GTX980Ti bestellt, und meine Frage ist, ob das auch gar passt.. Hab ein Phantom-Gehäuse und ein MS 7758 Mainboard.. Zuvor hatte ich eine GTX670 eingebaut. Das Netzteil ist von be quiet! Power 7 600 Watt.

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 40

Vom Mainboard sollte es passen. Beim Netzteil stellt sich die Frage, welchen Prozessor du hast, prinzipiell sollte es passen. Zum Gehäuse:
Einfach die langen des Gehäuses und dee Grafikkarte messen in ach schauen...

Kommentar von Blackjoint ,

Prozessor ist Intel i7 3770 3.4ghz

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Sollte gehen.

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

*Einfach die Länge des Gehäuses und der Grafikkarte messen in ach schauen.

Antwort
von Blackjoint, 15

Würde es denn eigentlich mit dem Netzteil passen, oder kann man das spontan nicht sagen?

Antwort
von Blackjoint, 54

Genauer gesagt die : GeForce GTX 980 Ti Gaming 6G, 6144 MB GDDR5

Antwort
von Porsche918, 18

einfach das Gehäuse aufmachen und messen oder im Internet mit der genauen Bezeichnung des Gehäuses messen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community