Frage von Mugilie, 33

Passt die GTX 970 MSI auf das Mainboard?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von robbycobra, 33

Klar, von Anschluss her schon.

Könnte nur etwas eng werden, wenn das Gehäuse genauso groß ist wie das Mainboard.

Kommentar von Mugilie ,

 Gehäuse: H: 40cm x B: 17cm x T: 43cm

Kommentar von robbycobra ,

Das sagt mit leider nichts, das sind ja die äußeren Abmessungen, die muss ja innen reinpassen. :)

Expertenantwort
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 27

JEDE Grafikkarte passt auf JEDES Mainboard mit PCI x16-Anschluss!

Kommentar von Mugilie ,

Habe ich mir schon gedacht,wollte nur zur Sicherheit nochmal nachfragen,danke!

Kommentar von playzocker22 ,

Wenn schon dann PCI-E. Auf PCI wird man heutzutage nix ordentliches mehr installieren können

Kommentar von Mugilie ,

Ok,danke!

Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

Mein ich ja ;)

Antwort
von IchKannsHalt2, 24

Ja locker.Die hat ja Pcie 3.0 x16 ;)

Kommentar von Mugilie ,

Dankeschön!

Antwort
von Baumman23, 13

Ja passt.

Kommentar von Mugilie ,

Danke!