Frage von Mugilie, 34

Passt die Gtx 970 in ein H: 40cm x B: 17cm x T: 43cm Gehäuse?

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, 16

Das kann man so nicht sagen. Kommt drauf an, wie dein Gehäuse innen aufgebaut ist. Die Karte ist jedenfalls 269mm lang. Einfach mal den Platz im Gehäuse ausmessen.

Kommentar von Mugilie ,

Werde ich machen,danke!

Antwort
von Surray, 10

könnte knapp werden, aber A würde ich dir eher ne r9 390 empfehlen und B kommt es auch noch darauf an ob du die Festplattenkäfige raus machen kannst(falls du welche hast)

Es kommt also letztendlich darauf an was genau du für ein Gehäuse du hast

Antwort
von ItsFuckinZomboy, 34

Müsste reinpassen.
Mir fällt auch nur eine GraKa ein die wahrscheinlich nicht reinpassen würde, das wäre die Radeon R9 390

Antwort
von Roderic, 10

Auf jeden Fall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten