Frage von Createch, 41

Passt die GTX 970 auf mein Mainboard (genauere Infos unten beschrieben)?

Habe das MSI B85M-E45 (Chipsatz: B85/mATX). Passt die 4096MB MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G Aktiv PCIe 3.0 x16 drauf?

BTW. hab n i5 4690k und momentan noch ne GTX 760 8GB RAM Dual Channel (2x 4GB) 650 Watt Corsair VS650 80+ und mein Gehäuse: Enermax iVektor.Q Midi-Tower (ATX) mit Seitenfenster schwarz

Falls jemand das auch noch weiß, passt dort auch ne SSD rein? schätze schon oder :D immerhin ist die jetzt nicht so groß und soweit ich weiß, hab ich 2 Slots für festplatten^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sepomatic99, 41

die passt drauf 

allerdings wenn du dir dein mainboard noch kaufen möchtest dan würde ich eins mit z chipsatz nehmen da dann der prozessor übertakt bar ist wenn du schon ein k variante hast ssd passt auch rein

650 watt sind ein bißchen viel lieber höhere qualität und weniger leistung aber corsair passt

Kommentar von Sepomatic99 ,

ASRock Z97 Anniversary Edition Intel Z97 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail

 dieses mainboad hat alles was du brauchst und damit kannst du deinen prozessor übertakten

Kommentar von Createch ,

Vielen Dank erstmal!

Habe jedoch schon das Mainboard (generell schon den ganzen Computer). Will ihn nur aufrüsten :)

Kommentar von Sepomatic99 ,

dann passt alles 

Antwort
von crisis0705, 40

Eine GTX 970 passt auf dein Mainboard.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community