Frage von DatMonkay, 27

Passt die GTX 960 4gb von MSI in das Sharkoon T3?

Hi leute mein gehäuse ist zu klein ich habe die grafikkarte schon zuhause und sitze jetzt auf heißen kohlen und brauche schnell ein neues was man sich leisten kann.
Wäre nett wenn ihr eben sagen könntet obs passt oder einigermaßen ordentliche gehäuse in der preisklasse empfehlen.
Danke im Vorraus.
Gehäuse:
http://m.mindfactory.de/product_info.php/Sharkoon-T3-W-rot-Midi-Tower-ohne-Netzt...
Grafikkarte:
MSI Geeforce GTX 960 4GB Gaming

Antwort
von h3nnnn3, 18

ich empfehle das raijintek arcadia!

recht kompaktes gehäuse, viel platz, gute kühlmöglichkeiten, usb3 und mit gut 30€ sehr erschwinglich!

sitze selbst gerade neben einem :)

Kommentar von KanaxInBS ,

Habe ich auch, Blech könnte etwas dicker sein, aber für 30€ völlig i.O. für die Festplatten dann unbedingt SATA-Kabel mit Winkelstecker benutzen, weil dort könnte es recht eng werden.

Antwort
von dome1234hte, 15

Ja, die sollte passen ist nicht zu lang

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community