Frage von SpookyCookie17, 29

Passt die gtx 750 in meinen Computer?

Hey alle zusammen :) Ich ahbe ein paar fragen an die Computercracks und die Leute die sich allgemien mit Garfikkarten und so auskennen :P

Vorneweg ertsmal die Infos zu meinem Computer :http://support.hp.com/de-de/product/HP-Pavilion-Elite-HPE-400-Desktop-PC-series/...

Die Frage ist eig. relativ easy trotzdem bin ich zu blöd sie selbst zu beantworten :D

Also ich habe vor mir eine neue Grafikkarte zu kaufen... auf der Suche kamm ich auf die Gtx 750 ti welche nach dem Preisleistungsverhältnis sehr gut aussah..

So schön und gut es auch sein will kamm mir dann zum einem der Gedanke, ob diese überhaupt in meinen Computer passt und allgemien dies aber sie zu den Systemanforderunden passt udn alles

Ich würde mich über Hilfe von euch freuen :) Mit grüßen Jonathan :D

Antwort
von Janis6262636, 19

Wenn dein PC einen PCI Express am Mainboard hat ja.(Das haben alle Rechner fast selbst 8 Jahre alte.)
Und dann muss es noch dein Netzteil aushalten.
Also muss genug Strom liefern aber die verbraucht ja eh fast nix die du da hast.

Kommentar von SpookyCookie17 ,

Dane dir also das heist dass ich mir die Garfikkarte bestellen kann :D?

Kommentar von Janis6262636 ,

Ja, wünsche dir viel Spaß beim spielen :)

Antwort
von Janik020301, 15

Grafikkarten passen (meist) immer in Desktopsysteme. Es gibt Leute, welche ihren 12 Jahre alten Rechner mit ner' GTX "aufpumpen".

Es sollte kein Problem für dich darstellen, die GTX 750 in deinen Rechner einzubauen.

Kommentar von SpookyCookie17 ,

Also kann ich mir therotisch auch eine gtx 950 oder andere Grafikkarten kaufen?

Kommentar von DarkDevilHD ,

kauf dir eher eine rx 470 für 110€ oder eine rx 470 220€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten