Frage von SniperFreak62, 140

Passt die GTX 1070 AMP Extreme nicht in das Silent Base 600?

Hallo?

Stimmt das oder habe ich mich verguckt, sonst habe ich ein Problem und müsste doch ein anderes Gehäuse suchen!

LG

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer & PC, 128

Es passen Grafikkarten bis 430mm Länge. Über 294mm muss der eine Festplattenkäfig entfernt werden.

Kommentar von Agentpony ,

Yep, wobei das Silent Base 600 eh nur einen Festplattenkäfig hat; der kann am Boden, an den 5,25"-Schächten hängend, oder IN den 5,25"-Schächten montiert werden.

Kommentar von compu60 ,

Das Teil hat 3 Festplattenkäfige und der mittlere Käfig muss bei Grafikkarten über 300mm rausgenommen werden.

http://www.bequiet.com/de/case/546

Auch das für 5,25" wird Käfig genannt.

Antwort
von Timme77, 92

Wird das nicht von der Breite her knapp wegen der Stromanschlüsse? Wenn ich falsch liege würde ich gerne eines besseren belehrt werden da ich auch mit der Graka liebäugle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community