Frage von JRJRJR, 311

Passt die größte also die 128GB SD-Karte ins Samsung Galaxy s5 neo?

Frage steht da. Bekomme jetzt zu Weihnachten das Handy und würde mir dann davor selber noch ne große also die größtmögliche SD-Karte holen die da rein passt, da mein Speicherplatz sonst schon wieder voll sein wird sobald ich meine ganzen über 1000 Lieder usw übertrage.. xd Sagt mir also bitte auch, wo ich sie für wieviel Euro finde. Danke

Antwort
von WosIsLos, 263

Da gibt es momentan ein Problem:

Für Samsung Handys solltest du ausschließlich Samsung Karten einsetzen.

Samsung Evo 128GB ist leider langsam und die schnellere Samsung Pro gibt es nur bis 64GB.

Von der Qualität und Leistung her empfehle ich dir das S5.

Das Neo und das S5 können beide bis 128GB.


Kommentar von JRJRJR ,

oke..und was soll ich dann jetzt machen also welche soll ich mir kaufen?

Kommentar von WosIsLos ,

Wieviel Speicher hast du momentan belegt?

Kommentar von JRJRJR ,

alles 16GB vom phone und 16GB der jetzigen Speicherkarte

Kommentar von WosIsLos ,

Wenn du keine Apps drauf speichern willst, nimm die 128er; mit Apps lieber die 64er

Kommentar von KoyeDersim62 ,

wieso sollte er ausschließlich eine micro SD Karte von Samsung verwenden ? Das ist sinnlos ... jede micro SD Karte klappt ... beim Kauf nur darauf achten das es eine " HC " ist ... und class 10 ...

Kommentar von WosIsLos ,

Diese Kommentare kannst du dir sparen, du kennst dich nicht aus.

Kommentar von illerchillerYT ,

so ein Unfug!! SD Karten können von JEDEM Hersteller genutzt werden. und ja ich habe Samsung handys

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community