Frage von FecksLP, 55

Passt die Graka in Das Gehäuse?

Ich habe momentan folgendes Gehäuse "AeroCool V3X Black Edition" mit der Radeon R9 280 drinnen verbaut doch möchte mir bis SPÄTESTENS ende dieses Jahres eine "4096MB Asus GeForce GTX 970 STRIX OC Edition " zulegen doch ich weiß nicht ob die auch in das gehäuse passt, denn ich würde mir ungern ein neues kaufen und dann alles umbauen müssen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 34

Maximale Grafikkartenlänge für das Gehäuse: 350 mm

ASUS STRIX-GTX970-DC2OC-4GD5: 284 mm 




~ 10 Sekunden googeln! Verstehe nicht wieso ihr immer nicht selber auf den Herstellerseiten gucken könnt. 






Antwort
von sgt119, 28

Warum ne GTX 970? In nichtmal einem Monat kommen die neuen Karten von AMD und Nvidia

Kommentar von FecksLP ,

Kapital ist so 300 - 350€. deshalb ^^

Kommentar von sgt119 ,

Ellesmere XT wird wahrscheinlich so bei 300-350€ liegen, bei Leistung etwas oberhalb einer GTX 980Ti und deutlich geringerem Verbrauch

Kommentar von FecksLP ,

Hab noch nie was von "Ellesmere XT" gehört. Von welchem hersteller sind die?

Kommentar von sgt119 ,

AMD, Ellesmere XT ist der Vollausbau vom kommenden Polaris 10

Kommentar von FecksLP ,

hätte aber eig. lieber eine von Nvidia da ich mit AMD ehrlich gesagt keine gute erfahrung gemacht habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community