Frage von burak99, 27

Passt die Grafikkarte zu meinem Pc-daten?

Ich möchte mir eine neue Grafikkarte holen so für ca. 160€ ich denke an die AMD Radeeon R9 270X gedacht:https://www.alternate.de/XFX/R9-270X-Dual-Fan-Black-Grafikkarte/html/product/111... und würde gerne wissen ob sie überhaupt passt oder pb ihr eine bessere empfehlen könnt. Ich denk mal was wichtig ist: CPU:AMD athlon(tm) II X3 450 3,2GHz Mainboard: ASUS M5A78L-M/USB3 Rev X.0x

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnnyJayJay02, 27

Auf das Mainboard passt, es, was hast du für ein Netzteil?

Kommentar von burak99 ,

Hab auf dem Aufkleber geguckt,mein Netzteil müsste 650watt haben hier nochmal ein Foto: http://imgur.com/FjZHPuu

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

wenn es 650W hat, reicht es. PCIe Anschlüsse wird es haben, oder? (Das Foto geht nicht)

Kommentar von burak99 ,

Ja hat es,um nochmal sicher zugehen der Name des kühlers ist CP W650 CombatPower

Antwort
von Pr3d4t0r1234, 22

Es kann auch sein dass dein Netzteil im PC zu schwach ist und das man die Grafikkarte deswegen nicht oder nicht richtig benutzen kann

Kommentar von burak99 ,

Hab auf dem Aufkleber geguckt,mein Netzteil müsste 650watt haben hier nochmal ein Foto:http://imgur.com/FjZHPuu 

Antwort
von NicoCoKe, 25

Wenn du den richtigen Steckplatz aufm Board hast passt se klar!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten