Frage von Vays2, 51

Passt die Grafikkarte und der Arbeitsspeicher?

Ich möchte gerne mein pc aufrüsten und bräuchte dafür eine neue grafikkarte und mehr arbeitsspeicher. ich wollte mir nur sicher sein bevor ich es bestell, das auch alles passt.

Die Grafikkarte und der Arbeitsspeicher: https://www.amazon.de/gp/cart/view.html/ref=nav_cart

Ich habe ein g41m-p33 combo(ms-7592) Mainboard.

Mein 550 w netzteil sollte ja eigentlich reichen.

mfg, Thomas.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXBackfischXx, 28

Dein Einkaufswagen ist leider leer, war wohl der falsche Link ;)

Kommentar von xXBackfischXx ,

Allerdings ist dein Mainboard schon ziemlich alt wenn du einen neuen RAM willst wird dieser wohl DDR4 verwenden.... Das unterstützt dein Mainboard leider nicht.

Kommentar von Vays2 ,

Muss ich jetzt noch ein neues mainboard holen :/

Kommentar von xXBackfischXx ,

Weiß ich nicht, kommt auf die GPU und den RAM an. Wenn du mir die beiden Sachen verlikst kann ich dir das sagen.

Kommentar von Vays2 ,

Hat sich erledigt, ich hol ddr3 speicher :)

Antwort
von biiip, 31

Du musst den Link zu den einzelnen Komponenten schicken, nicht den zu deinem Einkaufswagen, auf den kannst ja nur du zugreifen :)

Kommentar von Vays2 ,

Hab ich auch gemerkt :D kann leider keine 2 links schicken wegen spam schutz :/

Kommentar von biiip ,

Dann kopier doch einfach den Titel von Amazon ;)

Antwort
von LiemaeuLP, 15

Mein gott, deinen einkaufswagen können mir nicht sehen!