Frage von PAiiN0, 39

Passt die Grafikkarte Titan x in meinem PC?

Hey habe mir von nem Kumpel die Titan x geholt meine Frage ist es ob diese kompatibel mit meinem pc ist

Mainboard: Gigabyte Technology H81M-D2V
Prozessor: Intel Core i7-4770 CPU @ 3.40GHz 3.40 GHz
RAM: 16GB
64 bit

Antwort
von Gwynbleidd, 24

Du hast von ihm ne Titan X bekommen? Für wieviel? Aber mal abgesehen davon spielt es keine Rolle welche Komponenten du hast. Die Grafikkarte muss lediglich ins Gehäuse passen.

Antwort
von thegoodman, 27

Wichtiger ist, was für ein Gehäuse du hast, damit man gucken kann, ob es von den Maßen der Grafikkarte passt, aber eigentlich sollte es passen, also zumindest vom Mainboard und den anderen Komponenten her.

Antwort
von reboottec, 25

Eigentlich mit jeden mainboard /pc du brauchst nur einen freien slot und die treiber.

Antwort
von Sparkobbable, 26

Lohnt sich nicht. Warte auf die gtx 1080

Kommentar von TeddyPlayZz ,

er hat sie ja schon du schlaues Kind xD

Antwort
von Getter5, 21

Ja sie ist kompatibel lohnt sich aber nicht ab zu kaufen weil bald die 1080 kommt

Kommentar von Maleno23 ,

Er hat sie doch schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten