Frage von Kevin840, 58

Passt die Grafikkarte in meinen Pc (Gehäuse;Mainboard;CPU) und ist sie für den Preis gut ?

Ich habe mir vor die Grafikkarte zu kaufen:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-Sapphire-Radeon-R9-380-Nitro-i...

Hier sind meine CPU und Mainboard Daten.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Gruß Kevin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sparkobbable, 11

Neues Netzteil. 500 wart straight Power 10 wäre schlau. Was hast du denn für ne cpu?

Kommentar von Kevin840 ,

Hab noch ne ganz alte nvidia geforce GT 440

Kommentar von Sparkobbable ,

Welche cpu????

Antwort
von Sleighter2001, 36

Welches Gehäuse hast du? Und was für ein Netzteil?

Kommentar von Kevin840 ,

Wo kann man das nachgucken ?

Kommentar von Sleighter2001 ,

Die Watt Zahl steht auf dem Netzteil und das Gehäuse solltest du wohl wissen. Wenn es ein fertig PC ist musst du mal nachmessen ob du 28cm Platz hast

Kommentar von Kevin840 ,

hier ist mein netzteil und gemessen hab ich auch 28cm passt

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/13120805100106jfaw746nc5.jpg

Kommentar von Sleighter2001 ,

Das Netzteil ist ein China Böller

Kommentar von Kevin840 ,

das heißt? passt es nicht ?


Kommentar von Sleighter2001 ,

Es ist ein Wunder dass es dir noch nicht um die Ohren geflogen ist

Kommentar von Kevin840 ,

passt es den trz von de voltanzahl mit der grafikkarte ?

Kommentar von Sleighter2001 ,

Es geht um die Wattzahl und die steht auf dem Bild nicht

Kommentar von Kevin840 ,

300 Watt

Kommentar von Sleighter2001 ,

Ah doch 300W. also nein das passt nicht

Kommentar von Kevin840 ,

wie viel bräuchte ich denn ?

Kommentar von Sleighter2001 ,

400 wären optimal