Frage von ACEfreakGMC, 27

Passt die Grafikkarte in meinem neuen PC?

Ich habe so wie letztens auch wieder ne Graka gekauft unzwar die Nvidia GTX750TI habe mir vorgestern einen PC Bestellt und der kommt heute! Jetzt wollt ich wissen ob die Graka da rein passt? Hier der Computer: https://www.otto.de/p/csl-multimedia-pc-amd-fx-8320-amd-radeon-r5-230-8gb-ram-wl... Danke im Voraus!! ;)

Antwort
von maxperel, 17

Bei einem As-Rock Mainboard passen glaube ich jede Geforce ,habe auch As-Rock als Mainboard und eine Geforce gtx drinn müsste klappen, gruß Max.

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Grafikkarte & PC, 13

Ja, natürlich passt das.

Antwort
von DominikPrinz, 5

1. JA! Die Graka passt.

2. Es ist nicht sehr intelligent sich erst ne Karte zu bestellen und sich erst kurz bevor diese ankommt zu erkundigen, ob sie denn überhaupt passt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community