Passt die Grafikkarte in der Beschreibung auf mein Motherboard und reicht mein netzteil aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die graka passt auf's mainboard. du musst nur schauen, dass dein netzteil auch 2 x PCI-E mit 6 pin oder besser 6+2 pin hat. war auf verschiedenen seiten. die einen sagen 2x6 und die anderen 1x 6 und 1x 6+2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pactain123
30.01.2016, 15:00

Okay danke für die info

0
Kommentar von Lamroy
30.01.2016, 15:01

gib mir den vollen namen deines netzteils, dann kann ich dir gewissheit geben

0
Kommentar von Lamroy
30.01.2016, 15:12

jo, der geht klar

0

ja reicht locker ...

630 watt sind mehr als genug ...

kommt aber auch auf die technik des netzteils an ... nur weil es 630 watt hat , ist es noch lange nicht gut.

welche marke hat denn dein netzteil ? welches modell ?

aber die graka ist nicht gerade das gelbe vom ei ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pactain123
30.01.2016, 14:57

Welche graka würdest du empfehlen Sie sollte max 230€ kosten daher war mir diese positiv aufgefallen und das netzteil ist von bequite ich finde den link gerade nicht es kostet ca 89€

0

Läuft ohne Probleme.. auch das 430W L8 würde reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor du dir eine neue GPu holst, hol dir ein neues netzteil. Das L8 ist veraltet und gruppenreguliert. Wenn die grafikkarte auch nur eine sekunde lang mehr zieht als das netzteil auf einer 12V schiene liefern kann, machts sehr wahrscheinlich plopp und das netzteil ist im a.... , wenn nicht sogar der rest vom system

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung