Frage von nickinukaka, 59

Passt die Grafikkarte in dass mainboard?

Antwort
von tactless, 46

Mach dir lieber darüber Gedanken ob die Grafikkarte ins Gehäuse passt und dass das Netzteil genug Leistung hat. 

Denn JEDE aktuelle Grafikkarte passt auf JEDES aktuelle Mainboard! 

Kommentar von nickinukaka ,

Also ich hab 520 Watt das sollte BEI WEITEM genügen ..check!!!

Die graka passt ins Gehäuse , hab ja extra mini edition genommen ...check!!!

Passt die GTX 960 strix auf das mainboard ...PCI Anschlus..check, ABER passt die graka auf das AS rock 960gm vgs3 FX ?? 

Kommentar von nickinukaka ,

AS rock 960gm vgs3 FX ist mein mainboard passt sie darauf

Antwort
von Bearmin43, 38

Eine Grafikkarte mit einem PCI Anschluss passt in ein Mainboard mit einem PCI Steckplatz. Nur pass auch auf, ob die Grakalänge in das Gehäuse passt. 

Kommentar von Himmelsbaum ,

Im notfall einfach das gehäuse offen lassen ^^

Kommentar von Denno2015 ,

Naja Gehäuse auf lassen bringt aber nichts wenn die Karte zu lang ist.

Kommentar von nickinukaka ,

Mein mainboard muss ja einen PCI steckplatz haben weil ich habe grad die r9 270 und die braucht ja einen also das klappt. ICH HABE MICH GRADE NOCHMAL UMGESEHEN UND FAND DIE GTX 960 STRIX DA IST DAS DAS GLEICHE ODER .???!!! ÄHHMMM UND NOCH NE FRAGE : ICH KRNNE MICH MIT NETZTEILEN GAR NICHT AUS , DESWEGEN HAB ICH NE FRAGE ; BEI MEINEM NETZ TEIL IST EIN GROSSES LOCH WO ALLE KABEL REINGEHEN ALSO KEINE OFFENEN STECKPLÄTZE ZUM JABLE REINSTECKEN! DA ist EIN PCI E kabel auch dran wo meine graka mit verbunden ist .ALSO KMACH ICH EINFACH DIE ALTE GRAKA AB UND BAU DIE NEUE EIN UND NEHME DAS PCIE KABEL UND STECK ES IN DIE GRAKA UND ES LÄUFT.

Kommentar von Tris0028 ,

und jetzt bitte nochmal normal schreiben das man keine Kopfschmerzen kriegt Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community