Frage von FelixSch01, 33

passt die Grafikkarte in das gehäuse und auf das Mainboard?

Grafikkarte: ZOTAC GeForce GTX 1070 AMP! Extreme Edition 8GB GDDR

Gehäuse: Corsair Carbide Series SPEC-ALPHA Midi Tower?

Mainboard : Asus Z170-WS Intel Z170

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hoyohoo, 25

Laut Datenblatt passen in dein Gehäuse Grafikkarten mit max. 380mm länge. Die Grafikkarte hat, soweit ich rausfinden konnte, die Maße 32,3cm x 14,7cm x 6,4cm.

Da eben 32,3cm in 38cm passt, sollte die Karte in dein Gehäuse passen.

Beim Mainboard gibt es keine Probleme.

Was aber wichtig ist, kannst du mal dein Netzteil schreiben?

Kommentar von FelixSch01 ,

600 watt be quiet Pure Power 9 Modular 80+ Silver

Kommentar von hoyohoo ,

OK, der geht :D Ist sogar zu viel, aber ist im Rahmen.

Gute Nacht

Antwort
von HardwareProf, 23

Ja, die passt mit 33 cm oder wieviel genau in das Gehäuse...Bis 38 cm sollen laut corsair reinpassen^^
Mainboard passt aufjedenfall :D
Das du da überhaupt nachschaust, ich meine z170 von Asus?^^
LG ;D

Antwort
von BobBizeps2307, 22

passt kein problem hast noch paar cm platz

Antwort
von BREITERALSBREIT, 17

Passt!