Frage von Fragenumdiesdas, 50

Passt die Grafikkarte in das Case?

Hallo, liebe User! Um es kurtt zu fassen wollte ich fragen ob die sapphire r9 390 in das NZXT Phantom 410 passt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, Grafikkarte, PC, 34

Ja, passt, wenn du den oberen Festplattenkäfig entfernst. Den solltest du aber eh rausnehmen, für den besseren Airflow.

Antwort
von Ultimator2001, 39

Schau mit CPU-Z den Modelltyp nach und Google danach (zB so: GA-H81M-D2V compatible Graphic cards)

Kommentar von Tris0028 ,

Es geht darum ob sie ins Gehäuse passt Kannst nicht lesen?