Frage von timi44444, 17

Passt die Grafikkarte GTX 1050 ti in diesen PC?

https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=10816&cPath=3...

Hier der Link zu dem PC den ich meine. Ich kenne mich nicht sehr aus und würde mich über eine Antwort freuen. Danke

Antwort
von sgt119, 10

Passen würde es, aber die CPU würde stark bremsen und da das Board nur PCIe 2.0 x4 liefert geht nochmal Performance flöten

Antwort
von 18Wheeler, 2

Ist schon ein Multimedia "PC Opa". Die CPU ist steinalt und mit einem 2.0er Quad Core sind die meisten, aktuellen Games gar nicht spielbar.

"Billigheimer" Mainboard ( bereits 5 Jahre alt ) das nur PCIe x4 unterstützt und RAM

"82% Effizienz" sagt über die eigentliche Leistung ( Watt ) des Netzteils gar nichts aus. Ausgelegt sind die Dinger nur auf die Hardware des jeweiligen PC´s ( ohne Grafikkarte ). Würde mich nicht wundern, wenn das Teil 1. gar keinen PCIe ( 6 oder 8 Pol ) Anschluß hat und 2. für eine Grafikkarte nicht genug "Dampf" hat.

Naja, was man halt für den Preis erwarten kann...

Eine GTX 1050Ti ist eine Einsteiger Karte, passt zwar, aber die lahme CPU und PCie x4 wird sie gna-den-los ausbremsen. Sinn macht das mit dem PC nicht!

Der supertolle Gaming PC für GTA 5 in Full HD, hohen Einstellungen und flüssigen 60 Fps wird das also auch mit einer Grafikkarte nicht...

Antwort
von Trabbifrager, 11

Ja passt macht aber wenig sinn

Antwort
von candyhans, 3

Kaufe auf keinen Fall bei CLS !!! Stelle dir den selber Zusammen auf Mindfactory das ist die beste Seite !!! Bitte nicht CSL

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten