Passt die Grafikkarte für SW Battlefront?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

dein neuer PC ?

hoffentlich hast du diesen PC nicht NEU gekauft ... die Hardware ist nämlich URRRRR ALT ! Sieht für mich nach einem Amazon PC aus :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosek
27.09.2016, 16:08

auf 720p sollte es laufen ...

FULL HD wird denke ich mal nix

0

Die Grafikkarte reicht aus. Vorallem der Prozessor macht eigentlich schon das meiste. Och habe eine GTX 750 Ti und es lief gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welches battlefront denn? Beim einser könnte es klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyCrafter001
27.09.2016, 20:09

Nicht böse gemeint Star Wars Battlefront 1 ist von 2003 und man braucht da 64mb Grafikkarte. Ausser du meintest den neuen nämlich den mein ich.

0

Was möchtest Du wissen?