Passt die Grafikkarte auf meinen PC?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

passen tut sie auf jeden Fall. PCI-E Versionen sins untereinander kompatibel.

Du musst eigentlich nur auf 2 Dinge achten: passt sie ins Gehäuse und liefert das Netzteil genug Saft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michix31
08.04.2016, 14:16

Super Danke für die schnelle Antwort!!

Im Gehäuse müsste genug platz sein, da ich die alte entfernen werde.

0
Kommentar von Michix31
08.04.2016, 15:19

Sry kann keine Bilder posten.

0

Mess doch einfach mal nach, wie viel Platz in deinem Gehäuse noch ist.
Muss keine Milimeter arbeit sein aber du wirst wohl nachmessen können ob du ohne Probleme 30-35 cm frei oder z.B. maximal 20 cm unterbringen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michix31
08.04.2016, 14:13

Ich möchte meine alte entfernen und die andere einbauen. 
Würde gerne wissen ob die mit meinem Motherboard kompatibel ist (Steckplätze etc)

0

Die Grafikkarte passt in den Steckplatz, und ich weiß zwar nicht welches Netzteil du hast aber dürfte vom Stromverbrauch auch passen. Notfalls gibt es Adapter falls du eine bekommst die vom Netzteil mit Strom versorgt werden muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michix31
08.04.2016, 15:37

Würde ein Bild posten wo es um die Stromversorgung geht, kriege aber immer eine Fehlermeldung.

Im Gehäuse steht einmal 83W, 216W und einmal 3,6 & 10 W

passt das oder nicht?

0

Hier sind die Daten zum Netzteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung