Frage von iNoermel, 29

Passt die Grafikkarte auf meine Mainboard und ist sie gut?

Hey, Wollte Fragen ob diese Grafikkarte http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=322140389000&alt=web Auf mein Asus p6t deluxe v2 in meinem Antec sixhundred v2 Gehäuse passt? Ist sie besser als meine alte GTX 580 von Gainward?

Danke im Vorraus :D

Antwort
von AssassineConno2, 19

Etwas besser ist sie schon aber naja, längst nicht die aktuellste ^^

Kommentar von iNoermel ,

Ich weiß, dient auch nur als Übergang. Passen würde sie? Ist das ne non-ti oder eine Mit ti? PS:Im September kommt ne R9 480x ;)

Kommentar von AssassineConno2 ,

Kommt schon wieder ne neue R9 serie? wayne, ich bleibe bei R9 390x ;) Ohne Ti. passen? keine ahnung, müsste ich schauen :D schau auf die PCI-E schnittstelle :D

Kommentar von michi1202 ,

*RX 480

Kommentar von iNoermel ,

oke Danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community