Frage von Pactain123, 54

Passt die grafikkarte auf mein mainboard?.?-1?

Ich habe das Msi military class 4

B85M-E45 Mainboard

Hier der link zur grafikkarte:

http://m.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-ZOTAC-GeForce-GTX-960-AMP--Editi...

Vielen dank für eure hilfe liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XXXNameXXX, 16

Ja das passt

Antwort
von FrankButzke, 32

Ist ein 1150 Sockel und daher neuer. Das sollte gehen. Schau auf den PCI Anschluss. Aber eig. sollte es klappen.

Kommentar von Pactain123 ,

Ich habe einen DVI-E
Und die graka hat ja DVI-D

Kommentar von XXXNameXXX ,

Nicht dvi sondern pci das ist der breite grafikkartenanschluss auf dem mainboard

Antwort
von FrankButzke, 19

Ne, die GTX 960 ist besser!

Antwort
von Crackfrog, 32

Ja diese passt, doch ich würde dir empfehlen statt einer gtx 960 evt. nach einer Gtx 770 ausschau zuhalten. Ich meine diese ist besser ^^

Kommentar von Pactain123 ,

Warum diese?

Kommentar von sasukeuchia97 ,

Würde eher zur 380 als zur 770 greifen wenn man die 960 nicht will. 

Kommentar von Pactain123 ,

Warum bitte begründet

Kommentar von Crackfrog ,

Da zählen viele Faktoren, ich würde die 770 aufgrund der höheren Shader Einheiten bevorzugen.

Außerdem könntest du dir ja ein paar Vergleiche auf Youtube angucken. zb: https://www.youtube.com/watch?v=pnfPHFzl8-k

Bei der 770 rede ich auch natührlich von einer 4gb Speicher Ausführung.