Frage von TimmseHD, 26

Passt die Grafikkarte auf mein GIGABYTE Mainboard!?

Yo Leute,ich hab ne Frage....eine Person in meinem Bekanntenkreis möchte mir seine GTX 980,Die von Asus ist schenken,aber mein Mainboard ist von GIGABYTE.....kann ich die Grafikkarte trotzdem bei mir einbauen????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leerlaufprozess, 10

Solange beides den selben anschluss hat (heutzutage meisttens PCIE) geht das, egal ob Asus oder sonstwas.

Antwort
von alexis95, 12

Frag mal einen Händler oder im Elektroladen nach