Frage von donpeter8456, 47

Passt die Grafikkarte auf das_Mainboard?

Passt die PNY NVIDIA GTX 650 TI Grafikkarte auf das MSI 7693-040R 970 Gaming AM3+ AMD Motherboard ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikromenzer, 27

Ja, die haben beide den PCIe x16 Steckplatz

Kommentar von donpeter8456 ,

Vielen Dank, ich wollte nur noch mal Sicher gehen bevor ich irgend was kaufe
:)

Kommentar von Mikromenzer ,

Ja klar fragen kostet ja nix

Antwort
von Thebestasker, 26

Hey,

ja heutzutage passt eigentlich jede Grafikkarte auf jedes Mainboard. 

MFG

Kommentar von donpeter8456 ,

Vielen Dank, ich wollte nur noch mal Sicher gehen bevor ich irgend was kaufe :)