Frage von DerLordLolo, 38

Passt die Grafikkarte auf das Netzteil?

Hallo,

Ich habe vor, mir Folgende Graka zu besorgen: "Asus GeForce GTX 1060-ROG Strix O6G-Gaming Nvidia GeForce Grafikkarte".

Mein Netzteil ist: "LC Power Office LC500H-12 V2.2" .

Mein Mainboard ist : "Asus M5A78L-M/USB3"

Meine Momentane Grafikkarte ist: "Nvidia GeForce GTX 750Ti"

Meine CPU: AMD FX-6300

Nun wollte ich wissen, ob das Netzteil sowie die Steckplätze dafür geeignet sind und auch ob alles von der PCIe passt.

Danke im Voraus.

Antwort
von AgonyWarp, 24

Ich weiß ja nicht was du sonst am Board hast, wenn du eine Graka rausklopst passt die neue rein (wahrscheinlich auch beide) und ich denke schon das dein 500 W netzteil genug power für deine 120 W GPU hat :D

Antwort
von SirSlayer10, 16

Netzteil sieht eher aus wie einer von den Chinaböller,mit deiner AMD CPU wirst du warscheinlich nicht die volle Leistung haben können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten