Frage von lala2015, 48

Passt die Grafikkarte 'ASUS GTX 970 (Strix) 4GB' auf das Mainboard (siehe Bilder)?

Frage steht oben

Bild:

https://gyazo.com/23ba524fb82279bc5ec1e20699fd6a02

oder unten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MegaCornan, 34

Ja passt auf dem PCI-E Anschluss. Bedenke, dass die Grafikkarte extra Strom braucht

Antwort
von Branko1000, 22

Ja das passt, achte nur, dass dein Netzteil genug Leistung erbringen kann.

Antwort
von diGGerSchen, 39

so lange beide einen PCIe-x16-Anschluss besitzen, passt es.

Wichtig wäre noch dein Netzteil, ob es leistungsfähig genug ist.