Frage von PlyDk, 3

Passt die Grafik Karte in meinen pc?

Ich habe momentan eine ati readon hd 5450 & möchte eine msi gtx 960 Gaming haben passt das?

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 3

Die MSI ist 267mm lang, keine Ahnung ob die in dein Gehäuse passt. Die HD 5450 ist viel kürzer.

Es gibt aber eine kürzere vVersion der GTX 960.

http://geizhals.de/gigabyte-geforce-gtx-960-windforce-2x-oc-gv-n960oc-4gd-a12887...

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 3

Generell schon.

Folgendes muss du beachten:

- passt die neue Karte in dein Gehäuse (Maße checken)

- ist dein Netzteil stark genug und hat die nötigen PCIe- Stromanschlüße

- Wird die doch um einiges schnellere Karte von deinem Prozessor evtl gebremst (Systemleistung checken)

Antwort
von Shino202, 3

Dazu müsste man wissen was du für ein Gehäuse hast weil es da verschiedene Größen gibt daher kann ich dir das schlecht sagen

Antwort
von Chrisugly, 2

Kommt natürlich auch darauf an ob dein Prozessor die nicht ausbremst aber ansonsten ja.

Antwort
von redmonkeykh, 2

ja es passt

Kommentar von Kraiship ,

Kann man pauschal so nicht sagen.

Kommentar von redmonkeykh ,

ich weiss ist ja auch ne nicht ernstgemeinte antwort man weis ja nicht welches mainboard wie gut sein netzteil ist usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten