Frage von AnonymWebUser, 47

Passt die Gigabyte GeForce GTX Titan X auf mein Mainboard?

Würde die Gigabyte GeForce GTX Titan X auf meinem Mainboard (Gigabyte 990FXA-UD3 R5) laufen?

Danke im Voraus!

Antwort
von BenniZiegler, 6

Ja, sie passt.

Ich habe mir übrigens letzte Woche eine GTX980ti geholt bei

www.grafikkarten24.com

Dort findest du immer die aktuellen Tiefpreise, echt klasse gemacht!

Liebe Grüße

Antwort
von Xboythehidden, 34

Jap würde sie

Kommentar von AnonymWebUser ,

Ok, super! :) Darf ich fragen wo genau man herauslesen kann welche Grafikkarten genau das Mainboard unterstützt? 

Kommentar von Xboythehidden ,

Da musst du nichts herauslesen, der Slot ist genormt.

Solange das Mainboard PCIe x16 hat, kannst jede Grafikkarte nutzen die das auch hat

Kommentar von AnonymWebUser ,

Ok, danke :) Bin noch recht unerfahren was das angeht. 
Aber warum genau stehen den vor den Grafikkarten unterschiedliche Namen? Zum Beispiel: Gigabyte, Nvidia usw...? 
Das verwirrt mich noch ein wenig >_<

Kommentar von Xboythehidden ,

Ich bin auch noch ein wenig unerfahren.

Aber ich glaube das ist so, weil Nvidia den Prozessor der Grafikkarte herstellt und die anderen Hersteller dann die nötigen Boards und das dann so verkaufen

Antwort
von splatmaster69, 17

Ja tut se

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community