Frage von Esel2312, 43

Passt die Garfikkarte oder nicht?

Passt diese Grafikkarte:https://www.otto.de/p/asus-grafikkarte-geforce-strix-gtx950-dc2oc-2gd5-gaming-50... Auf diese Mainboard:MSI A68HM P33-V2 Wenn nicht dann sagt es mir bitte Und sagt mir bitte auch wie viel Watt ich ungefähr dafür brauche und wenn sie nicht passt entpfehlt mir doch andere Grafikkarten die in das mainboard passen . Ich freue mich über jede einzelne antwort lG esel2312

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Remi67, 35

Hi

Das sollte klappen.
Und eine GTX 950 lohnt sich nicht
Greif direkt zu einer 1050 oder einer rx 460

Kommentar von Esel2312 ,

Ich bedanke mich herzlichst bei dir nur brauche ich einen besseren Monitor für eine 1050iger oder reicht da mein BenQ GL2450 ?

Kommentar von Remi67 ,

Dein Monior reicht dafür aus Eine 1050(ti) wird 4k sowieso nicht schaffen. Diese Karte ist für Full Hd ausgelegt. Und das erfüllt dein Monitor ja wie ich weiß ^^

Kommentar von Esel2312 ,

ok nochmal danke an dich !! Man merkt das du dieses Thema pc einfach liebst :) kannst du mir noch eine direkte entpfehlung für mich geben also eine 1050 gpu wie du gesagt hast :) ?

Kommentar von Remi67 ,

Vom Hersteller her meinst du? Also da empfehle ich eigentlich asus gigabyte und so weiter lies dir einfach die Bewertungen durch. Ach und übrigens kauf lieber die 1050 Ti Die 30€ Aufpreis lohnen sich dort einfach drastisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community