Frage von DarkrockTV, 296

Passt die Frisur zu mir (Junge, 10)?

Hallo, ich weiß nicht ob diese Frisur zu mir passt. Ich würde gerne solche Haare wie Markiplier (amerikanischer YouTuber) haben, bloß warscheinlich in schwarz. Meine Haare sind noch nicht soo lang, ich freue mich über schnelle Antworten!

LG

http://www.frisur.com/bilder/coole-frisuren-fuer-maenner.jpg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haselnusskatze, 212

Da wir nicht wissen wie du aussiehst, kann man dich schlecht beraten.

Ich persönlich fände solche Haare an einem Kind too much, abgesehen davon denke ich nicht, dass die Frisur selbst mit extrem gutem Wachs ihre Form länger als 3 Stunden hält (je nach Wetter ;) )

Aber am besten fragst du eh einen Frisör, da es ja auch noch darauf ankommt was für eine Struktur deine Haare haben und ob so eine Frisur deswegen bei dir möglich wäre.

Liebe Grüße

Antwort
von AppleTea, 156

Woher sollen wir das wissen? Wir kennen dich nicht. Ich persönlich finde die Frisur nicht schön.. erinnert an eine Katze mit gesträubtem Fell oder als hätte man in die Steckdose gefasst.

Antwort
von Nordseefan, 123

Für einen 10jährigen finde ich das unpassend. 

Kommentar von DarkrockTV ,

Ich will sie mir im Laufe der Jahre wachsen lassen und mit etwa 15 diese Frisur haben, aber ansonsten wäre es stimmend. Danke :)