Frage von ACEfreakGMC, 33

Passt die folgende Pc Ram Karte in meinem Pc?

Hallo, Danke erstmal für die schnellen Antworten bis jetz ;) Doch ich habe nun vor mir 8 gb Ram karten zu Bestellen. Doch ich hatte diese Gefunden: http://www.amazon.de/Mihatsch-Diewald-PC2-5300F-K%C3%BChlk%C3%B6rper-M395T5160QZ... Ich weiß nun wieder nicht ob dass jetzt in meinem Pc Passt, die Bewertung dieses Produktes verunsichert mich zimlich, und nun weiß ich dass nicht :/

Pc Details: Intel Cpu aufjedenfall (sollte auf gehen) Dell Mainboard: Optiplex 960 Windows 10 und DDR2 Ram

Ich bedanke mich schonmal im voraus!! Danke..

Antwort
von DerVerfasser, 22

Wie viel RAM hast du schon? Der von dir ausgesuchte ist ECC-RAM (ür Server). Ein Upgrade lohnt sich bei den Preisen kaum.

Antwort
von Mafia2go, 7

bei den preisen würde ich mir über einen neuen rechner gedanken machen.

Und nein der passt nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community