Frage von DerCooleMann145, 29

passt die cpu und der cpu kühler aufs mainboard?

mainboard: ASRock Z97 Anniversary Edition Intel Z97 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail prozessor: intel core i5-4690K cpu kühler: EKL AG 84000000106 Dual-Tower CPU-Kühler für Sockel 1150

Antwort
von Bounty1979, 26

Ja klar passt der. Wenn du stark übertakten willst, solltest du aber einen stärkeren als den Brocken ECO nehmen. Worauf du achten musst, ist die Höhe des Kühlers, damit er auch in dein Gehäuse passt.

Kommentar von DerCooleMann145 ,

wieso übertakten mir reicht der turbo modus mit 3,9 ghz

Kommentar von Bounty1979 ,

Na dann ist der Brocken ECO ne gute Wahl und passt auch in jedes normale ATX-Gehäuse gut rein.

Sollte dir die Leistung mal nicht mehr reichen, hast du mit dem 4690K aber sicher noch jede Menge Luft nach oben. 4,5Ghz oder mehr sollten kein Problem sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community