Frage von MCBeat, 44

Passt die Computer Hardware zusammen?

Folgene Hardware:

-i7 6700K 

-Asus Maximus VIII Hero 

-beQiet Power Zone 1000Watt 

-Fractal Design Define S 

-Hyper X Fury HX421 DDR4 2x8GB 

-Samsung Pro 256GB SSD 

-Zotac GTX 980 Ti

Danke für alle Antworten ! :3 ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kokolaka, 42

Passt..

Wieso 1000W? nicht ein bisschen viel? 700 sollten reichen auser du wilst irgendwann mal SLI machen dann macht das Sinn =)

Kommentar von MCBeat ,

Genau! Sli könnte folgen :D. Denkst du ich muss noch einpaar Kabel extra kaufen? Oder WLP? Oder wird das alles mitgeliefert? ( z.B Sata Kabel für die SSD) 

LG

Kommentar von kokolaka ,

Kabel werden in den meisten Fällen alle mitgeliefert ansonsten kann man die im Notfall nachbestellen :)

Antwort
von dada000go, 44

1000 watt netzteil ? willste deine Grafikkarte über 2000 mhz übertakten oder was, mit Monster Kühler. Der PC ist durchschnittlich, für Games aber ziemlich gut. Wenn du guten Sound haben willst in Games, würde ich dir noch eine starke Soundkarte empfehlen.


Kommentar von MCBeat ,

Der ist durchschnittlich? Ich glaube nicht dass jeder einen 1800€ Pc zuhause hat. ;).. 1000Watt weil ich in der Tat noch freiraum haben möchte ( SLI ) . Soundkarte werde ich mir definitiv noch zulegen!

Kommentar von bister88 ,

Der PC ist bestimmt nicht Durchschnittlich, haste ne Vollmeise? Durchschnitt währe 800€

Kommentar von dada000go ,

lol, für die ganzen Kids vielleicht ist es was besonderes, für mich ist es durchschnittlich, etwas besonderes wäre eine Titan X in SLI, eine 2tb SSD, i7 5960x oder ein Xeon,das würde mich schon beeindrucken. Ich hab nicht gesagt das der PC schlecht ist, beeindrucken und schlecht hat nix gemeinsames zutun. Für Zocken ist der PC gut.

Kommentar von MCBeat ,

Das war auch der Zweck, es ist ein Gaming RIG. Trotzdem bedeutet Durschnittlich dass soziemlich jeder das hat. Das was du meinst ist für DICH durschnittlich. Das was du meinst ist ein Monster ;D