Frage von Eierschalle58, 28

passt die asus gtx 1070 ins corsair air 240 gehäuse?

hallo leute

ich wollte mir eine neue Grafikkarte und ein neues Gehäuse kaufen. Jedoch jetzt stell ich mir die Frage, ob diese Grafikkarte hier ASUS GTX 1070 STRIX 8G-GAMING in das crosair air 240 gehäuse reinpasst. weil in der Beschreibung steht, dass das Gehäuse nur Grafikkarten die eine Länge bis zu 290mm haben unterstützt. jedoch ich habe in einigen Formus gelesen, dass dies nicht stimmt, weil im Handbuch steht, dass Grafikkarten bis zu einer länge von 330mm reinpassen. Deshalb bin ich ein bisschen verwirrt.

und ich hätte noch eine frage, und zwar, ist mein i5 4690 prozessor schnell genug für die gtx 1070, und passt diese auch auf mein Maindboard? ( MSI H97M-E35 - Motherboard - Mikro-ATX - LGA1150 Socket)

danke im voraus

Antwort
von Dohrli, 14

Ich muss ehrlich sagen, ich habe keine Ahnung, ob die Grafikkarte da reinpasst oder nicht.

Ich würde allerdings nichts riskieren und im Zweifel eher der offizellen Website von dem Hersteller glauben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community