Frage von GangsterEistee, 29

Passt die AMD RX-480 in mein gehäuse?

Sharkoon VG5-W PC-Gehäuse (Schnellverschlüsse, 2x 120-mm-LED-Lüfter vorinstalliert, USB 3.0) rot Das ist mein gehäuse und ich habe sorgen das meine grafikkarte nicht reinpasst pls antworten :D

Antwort
von Bounty1979, 21

Ins VG5-W passt jede Grafikkarte bis 310mm ohne Probleme rein. Eine RX-480 sowieso.

Kommentar von GangsterEistee ,

oke vielen dank :D

Antwort
von EliasAbi16, 18

Nimm ein lineal und mess es nach... das ist sicherlich schneller als hier eine frage zu stellen :D

Kommentar von GangsterEistee ,

hahahaha xD

Kommentar von EliasAbi16 ,

das war kein witz... ;)

"Graphics cards with a maximum length of up to 31cm can be installed; up to 38.5cm with the middle HDD cage removed."

wie lang die graka ist weiß ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten