Passt die amd r9 390 nitro in mein system?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe eine Frage an die Hardware Experten.
Ich will mein System mit einer amd r9 390 nitro von sapphire upgraden. Jedoch weiss ich nicht ob das mit meinem system klar geht.
Mein pc:
Mainboard: Gigabyte Z77-D3H
Prozessor: Intel Core I5 3550
Netzteil : BeQuiet 550Watt mit 80Plus Gold ohne Kabel Management. (Genauen namen weiss ich grad nicht :c)
Gehäuse: Sharkoon T28 glaube ich also vom platz her sollte es kein problem darstellen.

MfG G4Skyy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du nur einen Mainboard-Chipsatz in den Tags genannt hast kann ich auch nur dazu Aussagen machen:

Ja, du kannst die Karte auf das Mainboard stecken. Es unterstützt PCIe 3 und 16 Lanes. Die braucht ne R9 390 auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von G4Skyy
09.02.2016, 12:15

Ich habe eigentlich ne ausführliche frage gestellt hat aber iwie gebuggt. Ich bearbeite es grade :|

0
Kommentar von G4Skyy
09.02.2016, 20:48

Okay sehr gut :) Danke für die Hilfe

0