Passt die 750 Ti zum AMD FX 8300?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die passen sehr gut als Kombination :)! Die werden gut miteinander arbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind beide ungefähr auf dem gleichen Level ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Ja, beides kaum noch zu gebrauchen, sehr gut gewählt wenn Du keine Lust auf die neuen Games hast :) !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stereoboom
20.06.2016, 19:16

Willst du mich ver...? Ich hab mindestens 50+ FPS mit der CPU und einer GT 730 2GB GDDR5 bei GTA 5! Ich glaube, dann sollte die GTX 750 Ti das doch in Full HD schaffen, oder nicht?

0
Kommentar von Relax991
20.06.2016, 19:44

Inquisitivus .. Die 750ti schafft battlefield hardline auf 1080p High .. Informier dich erst mal besser bevor du auf boss schiebst

0
Kommentar von Relax991
20.06.2016, 20:24

ja genau hör auf hier zu schreiben, da man nicht unbedingt die neuste gtx 1080 braucht....

0

Ja passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?