Frage von HalloSagteIch, 79

passt die 4GB Palit GeForce GTX 1050 Ti StormX Aktiv gut zu dem i5 6500?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, PC, Prozessor, 61

Ja, passt schon. Eine AMD RX 470 wäre aber deutlich stärker.

http://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GTX-1050-Ti-vs-AMD-RX-470/3649vs3640

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer & PC, 57

Nein. Mit einem i5 6500 bist du für die neuesten Spiele gerüstet, aber die 1050Ti ist dafür einfach zu schwach. 

Sie ist zu den aktuellen Preisen keine sehr sinnvolle Karte. Für €20-30 mehr gibt es eine RX470, die deutlich mehr Power hat.

Antwort
von MineleinFragt, 58

Na klar sogar super gut

Kommentar von HalloSagteIch ,

dankeschön für die schnelle antwort :D ich suche mir momentan nämlich teile zusammen um einen eigenen pc zusammenzubauen aber ich wusste nicht ob ich die 1050 ti nehmen soll da sehr viele die 1060 zur i5 empfehlen

Kommentar von MineleinFragt ,

ja die 1060 passt auch sogar ne 1080 der i5 6500 hat genug Leistung um momentan alle zu betreiben. kannst auch ne 1060 nehmen oder ne Radeon rx480...

Kommentar von MineleinFragt ,

oder die momentan im Preisleistungs Verhältnis die beste ne Radeon rx470 (Meine Empfehlen 4GB weil wenn 8GB benötigt würden wäre die Karte um das darzustellen zu schwach und die Saphire rx 470 Nitro is meiner Meinung nach die zu empfehlenswerte )

Antwort
von Computer99Freak, 40

Nimm doch lieber eine 1060

Antwort
von Jesusch, 34

Ich würde dir die 1060 empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community